Paraguayforum
Paraguayforum
Paraguayforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paraguayforum

Paraguay-Auswandern- Urlaub
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wolfgang stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfgang
Stammgast
Stammgast
Wolfgang


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.07

Wolfgang stellt sich vor Empty
BeitragThema: Wolfgang stellt sich vor   Wolfgang stellt sich vor EmptyDo 23 Aug - 9:14

Hallole Paraguayfreunde,

ich möchte mich mal mit einer Kurzbiographie vorstellen :

62 Lenze jung - alleinstehend - einen Sohn(der Marco wo mir als alter Sack bei der Forenadministration zur Seite steht)- noch selbständiger Handelsvertreter der noch 2 Jahre ackern muss No

1985 mein erster Urlaub bei einem Kumpel in Paraguay der leider vor 6 Jahren verstorben ist und seitdem ist Wolfgang vom Paraguay Virus befallen.

Meinen Lebensabend möchte ich in Paraguay verbringen und hoffe mit dem Forum die Neuauswanderer und die Leute die schon in Paraguay leben zusammen bringen.

Vielleicht bilden sich Freundschaften und man kann sich mit Tips oder Erfahrungen das Leben erleichtern.

Also habt nur Mut und meldet euch an auch für einen Plausch mit Humor ist hier immer Platz.....denn eines will ich nicht "ein trockenes Info Forum"
wo sich niemand traut eine Frage zu stellen weil gleich einer auf die Suchfunktion verweist -das Thema wurde schon behandelt usw - und mich "alten" Mann als kleines Dummerle hinstellt.

Liebe Grüsse vom Wolfgang
Nach oben Nach unten
 
Wolfgang stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Wolfgang stellt sich vor
» Piribebuy stellt sich vor
» Senioren WG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paraguayforum :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: