Paraguayforum
Paraguayforum
Paraguayforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paraguayforum

Paraguay-Auswandern- Urlaub
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Glückwunsch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clancy
Stammgast
Stammgast



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.08.07

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 25 Aug - 4:49

hola Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch, zu deiner Idee, ein Forum für PY - Freunde zu eröffnen. Den Ausspruch von dir "alter Sack" habe ich diskret überlesen, wir sind vielleicht nicht mehr so knackig, aber im Kopf und in unserer Einstellung noch jung geblieben cheers wünsche dir viele interessante Themen und tolles Gelingen. Sehr sympathisch finde ich schon alleine die Registrierung. Einige kennen dies von einem anderen Forum sicherlich, wo jeder willkürlich auch unter dem Namen des Anderen schreiben kann, da ist in meinen Augen keine Seriösität dahinter.
Suerte
Clancy
Nach oben Nach unten
Wolfgang
Stammgast
Stammgast
Wolfgang


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.08.07

Glückwunsch Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch   Glückwunsch EmptySa 25 Aug - 6:24

Hola Clancy

herzlich willkommen cheers

na ja jeder ist so alt wie er sich fühlt und ich bin irgendwie in den 80ern stehen geblieben (im Kopf) leider der Bauch nicht aber wie man so sagt "lieber ein Bauch vom Saufen wie ein Buckel vom schaffen" Wink

Na ja ganz verhindern kanns man wohl nicht das irgendein Schmuddler hier auftaucht aber der Admin(Marco) und ich werden unser bestes geben das Forum sauber zu halten.

auf eine gute Forengemeinschaft

Gruss Wolfgang
Nach oben Nach unten
 
Glückwunsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paraguayforum :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: