Paraguayforum
Paraguayforum
Paraguayforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paraguayforum

Paraguay-Auswandern- Urlaub
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich suche einen Nachmieter fuer ein "gemachtes Nest" in ASU

Nach unten 
AutorNachricht
Arturo
Gast




Ich suche einen Nachmieter fuer ein "gemachtes Nest" in ASU Empty
BeitragThema: Ich suche einen Nachmieter fuer ein "gemachtes Nest" in ASU   Ich suche einen Nachmieter fuer ein "gemachtes Nest" in ASU EmptyDo 15 Jul - 23:19

Hola ... mein Name ist Arthur Boerchers (ich habe nichts zu verbergen) und moechte aus privaten, gesundheitlichen (auch psychischen) Gruenden zureuck zu meiner Familie nach Deutschland.

Darum biete ich fuer eventuelle Auswanderer ein "gemachtes Nest" in Asunción an: Beste Lage - in der Naehe des Shopping del Sol.

Ich habe hier ein sehr gutes und chickes Haus GEMIETET und komplett sehr gut ausgestattet und viel investiert. Hierfuer suche ich nun einen Nachmieter, der mir einen Abstand fuer die komplette Einrichtung zahlt.

Zum Haus:
Sehr gute Lage (Calle Austria), Bungalow-Stil, 3 Schlafzimmer (eines davon mit Privat-Bad), ein weiteres Badezimmer, Gaestetoilette seperat, Wohnzimmer - Esszimmer - Buero (das man als "offen wohnen" nutzen kann, aber auch abtrennen), ein seperater Quincho (Grillhaus) mit weiterem Zimmer und Bad auf ca. 500 qm Grundstueck. Telefon-Festanschluss und Kabelfernsehen/Internet (Kabel) ist vorhanden.
Die Miete betraegt derzeit 1.700.000 Gs. (ca. 270 Euro) und ist fuer diese Lage sehr guenstig.

Zur Ausstattung:
Das Haus ist von mir komplett eingerichtet; Nach einem "modern-antiquaten-Stil", so das alles zusammen passt. Einige wirklich chicke Antiquitaeten sind mit modernem Wohnstil vereint.
(Wobei ein paar "Fehlkauefe" dabei sind, aber dazu stehe ich auch, weil ich fair und ehrlich bin!).
Das ALLES, was man in einem "kompletten Haushalt" erwartet, vorhanden ist, versteht sich von selbst ... und alles von guter Qualitaet!

Auch durch die aufwendigen Elektro-Installationen (Alarmanlage etc.) waere eine normale "Haushaltsaufloesung" nicht sinnvoll, weil ich dann am Schluss kein Bett und keinen Kuehlschrank mehr habe, aber auf jede Menge Geschirr und Deko "sitzen bleibe" .... darum der Vorschlag:
"Gemachtes Nest" - es ist wirklich chic !!!

Und gedacht, fuer Neu-Einwanderer nach Paraguay, die ohne Container anreisen moechten, aber sofort ein nettes Zuhause vorfinden werden.

Bei Interesse freue ich mich ueber e-mail an: arthur@boerchers.com oder Skype: arthur.boerchers (Asunceno) und schicke dann gerne Fotos!



Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Nachmieter fuer ein "gemachtes Nest" in ASU
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Haus
» Suche gutes Hotel oder Pension

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paraguayforum :: Auswandern nach Paraguay-
Gehe zu: