Paraguayforum
Paraguayforum
Paraguayforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paraguayforum

Paraguay-Auswandern- Urlaub
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Parguay Nein-Mexico Ja

Nach unten 
AutorNachricht
chris2407
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.10.07

Parguay Nein-Mexico Ja Empty
BeitragThema: Parguay Nein-Mexico Ja   Parguay Nein-Mexico Ja EmptyDi 29 Apr - 1:46

Auch wenn sich jetzt vielleicht einige wundern werden aber da der Tag meiner Auswanderung immer näher rück habe ich mich entschlossen wohl doch nicht nach Paraguay zu gehen.
Ich habe mich mit einem Bekannten unterhalten der auf Yucatan also in Mexiko wohnt, ich werde mitte oder ende Juli für einen Monat auf Pro erst mal nach Yucatan gehen.
Das mit der Aufenthaltsgenehmigung für Mexiko ist längst nicht so eine große Sache wie es immer heisst, ich muss dort unten lediglich eine eigene Firma gründen und das ganze wird mich ca um die $1.500 kosten. Dazu muss man dann zwar noch 2 Mexikaner einstellen aber die kann man dann aber auch nach einem Monat oder so wenn man die Papiere hat wieder entlassen, das macht nichts.Die Aufenthaltsgenehmigung muss ich dann jedes Jahr verlängern, kann mir aber nach 2 Jahren eine Daueraufenthaltsgenehmigung holen. Damit wäre also alles geregelt.
Ein nettes kleines Appartment oder Häuschen mit 2 Zimmern, Küche und Bad bekommt man schon für ca $300 bis $400 im Monat von daher ist das ganze nicht viel teurer als Paraguay. Man kommt dort als Singel wohl mit $800 bis $1000 im Monat recht gut aus und falls man doch mal etwas arbeiten muss hat man dort bessere Chancen als in Paraguay. Löhne in Mexiko liegen irgendwo bei ca $500 bis $1.500 im Monat.
Mexiko bietet irgendwo einfach etwas mehr als Paraguay.
Nach oben Nach unten
 
Parguay Nein-Mexico Ja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paraguayforum :: Auswandern nach Paraguay-
Gehe zu: