Paraguayforum
Paraguayforum
Paraguayforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paraguayforum

Paraguay-Auswandern- Urlaub
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo, ich bin der Johan.

Nach unten 
AutorNachricht
johandevri
Frischling
Frischling



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.10.07

Hallo, ich bin der Johan. Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin der Johan.   Hallo, ich bin der Johan. EmptyMi 30 Jul - 12:38

hallo alle,

Mein name ist Johan und ich wohne in Gangelt (NRW). bin 41 Jahre alt und Niederlaender. Wohne (und arbeite) seit 2 Jahren in Deutschland bin geschieden und habe keine Kinder.
Bin vorher viel gereist nach Sued-Amerika....(Kolumbien,Peru,Brasilien,Kuba,DR, und Panama;aber noch nie PY) und spreche einigermasen gut Spanisch.
Wollte schoen letzes jahr nach PY fliegen aber leider kam da was zwischen:-(

Ich moechte mir mal PY ansehen....und auch den Norden Argentiniens (im grenzbereich Clorinda/Formosa....). Ziel auswandern.....aber nicht so 123 auf die schnelle;-) Ich meine mann wirdt ja nicht juenger.....und noch mal 5 Jahre warten....naja....hat ja auch kein Zweck meiner Meinung nach. Ich kenne Leute die schon etliche Jahre am auswandern sind....und noch immer hier in Deutschland (oder Holland) leben...also...;-)

Gerne wurde ich noch einmal Vater werden.....also auch deswegen muss ich auswandern weil mit den D (oder NL) Girls kan ich das vergessen. Nicht das ich haesslich oder bloed bin...aber einfach weil die Frauen in meinem Alter schoen Kinder haben oder keine mehr wollen. Na ja ihr weisst schon.....Eine PY Frau nach Deutschland holen ist keine gute Idee meiner Meinung nach. Die meisten Latinas die ich kenne sind alle geschieden oder wollen wieder zuerruck nach Hause;-) Also muss ich dahin gehen...

Ich bin ein Normaler Typ der nicht viel Luxus braucht und stelle mich leicht zufrieden.

Ich bin in PY vom 20.09 bis 13.10. Entschuldige bitte fuer mein Deutsch weil es ist nicht 100%.

mfG und hasta luegos!

Johan.
Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin der Johan.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paraguayforum :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: